URL: www.st-hedwig-cbs-speyer.de/aktuelles/pressemitteilung/presse/ausstellung-von-bruno-kunze-portraetaufnahmen-menschen-weltweit-3ad3afc4-5e7f-4d03-9569-80bd9fc3089d

Ausstellung von Bruno Kunze, Porträtaufnahmen „Menschen weltweit“

Ausstellung im CAZ St. Hedwig Bruno Kunze

Das Caritas-Altenzentrum St. Hedwig lädt ein zu einer neuen Ausstellung mit Porträtfotos von Bruno Kunze unter dem Thema "Menschen weltweit". Bruno Kunze, der schon mehrfach Bildervorträge über seine eindrucksvollen Reisen im Hedwigheim gezeigt hat, eröffnet am Donnerstag, 7. September, um 18 Uhr mit einer Vernissage seine Ausstellung von Porträtaufnahmen. Die Laudatio hält Christiane Ank-Kunze.

Die vielfältigen Fotos sind bei seinen Touren rund um die Welt entstanden. Faszinie-rende Momentaufnahmen an den unterschiedlichsten Orten der Erde. Die Ausstellung läuft bis zum 13. November und ist täglich von 14.30 bis 18 Uhr im Foyer und im Hedwigs-Café des Caritas-Altenzentrums St. Hedwig, Leipziger Straße 8, zu besichtigen. Der Eintritt ist frei, Gäste sind herzlich willkommen.

Text und Foto: Caritasverband für die Diözese Speyer